Willkommen beim

TTC Wallbach



Hünstetter Meisterschaften - 2017


Zum Auftakt findet am Samstag dem 18.11. ab 11:00 Uhr der Ortsentscheid im Rahmen der
35. Minimeisterschaften des Deutschen Tischtennis Bundes (DTTB) statt.

Achtung: Meldeschluss um 10:15 Uhr!



Diese Breitensportaktion ist speziell für alle Kids bis 12 Jahre entwickelt, gleichgültig, ob die Minis bereits häufig, nur selten oder noch nie zum Schläger gegriffen haben.
Nur am offiziellen Spielbetrieb, dürfen die Mädchen und Jungen noch nicht teilgenommen haben.

 

Weitere Infos hier.


Ab 14:00 Uhr findet dann der Wettbewerb für die
Schüler und Jugendlichen statt.

Achtung: Meldeschluss um 13:15 Uhr!

 

Teilnehmen kann jeder der in Hünstetten und Umgebung lebt oder einem
Hünstetter Verein angehört.

Wenn ausreichend Teilnehmer vorhanden sind, ist vorgesehen den Wettbewerb nach Alter/Leistungsstärke aufzuteilen.

Mitspielen dürfen auch die Teilnehmer der Minimeisterschaften.

 



Am Sonntag, dem 19.11. starten ab 11:00 Uhr die
Hünstetter Tischtennis-Meisterschaften 2017 für Erwachsene.

Achtung: Meldeschluss um 10:15 Uhr!

 

Auch hier kann jeder teilnehmen der in Hünstetten oder Umgebung lebt oder einem Hünstetter Verein angehört.

Hier ist vorgesehen den Wettbewerb nach Spielern mit- und ohne

                                                 Spielberechtigung aufzuteilen.

 

 

Alle Wettbewerbe werden mit Vorrundengruppen und anschließendem KO-System ausgetragen.

Zur besseren Planung der Veranstaltung ist eine Voranmeldung zu allen drei Wettbewerben

unter ttcwallbach@yahoo.de bis zum 12.11.2015 erforderlich; in Ausnahmefällen ist eine Nachmeldung bis 45 Minuten vor Spielbeginn in der Sporthalle bei der Turnierleitung möglich.

 

  • Ein Startgeld wird nicht erhoben.
  • Wer keinen eigenen Schläger hat, kann diesen vom TTC leihen.
  • Möchtest Du gerne etwas üben? Dann bist Du herzlichst eingeladen an den Trainingsstunden teilzunehmen. Die Zeiten findest Du hier.
  • Der Ausrichter bietet auch Speisen und Getränke an.

 

Bitte den Meldeschluss zum jeweiligen Wettbewerb beachten, damit die Turnierleitung die Vorrundengruppen auslosen kann und die Spiele pünktlich beginnen können.

 

Der TTC Wallbach freut sich auf Deine Anmeldung.

 


Tischtennis News


Aktuelles

 

Im 4. Spiel konnte die 2. Mannschaft am Freitag den 27.10. gegen Esch 2 keinen Punkt holen. In einem sehr engen Kampf hat es am Ende nicht gereicht und entscheidende Spiele mussten knapp abgegeben werden. Am Ende blieb es nach 3,5h bei einem 6:9 für den Gast.

 

Die 1.Mannschaft konnte im 3 Spiel der jungen Saison ihren 1. Punkt gegen Hahn 3 holen. Bei einer Führung von 8:6 konnte das letzte Einzel nicht gewonnen werden. So musste doch noch das Abschlussdoppel angetreten werden, in dem sich der Gast im 5. Satz doch noch in das Unentschieden retten konnte.



Impressionen aus dem letzten Jahr

Detailierte Rückblicke und viele tolle Bilder zu den Events sind im Archiv abgelegt und sind über das Menu oder die Links weiter unten erreichbar. Diese Slideshow fast einige der Highlights zusammen.



Hotlinks


So findet man uns