Archiv: Rückblick Brunnenfest 26.06.2016


Sehr gnädig gab sich der Wettergott beim diesjährigen Brunnenfest des TTC Wallbach.

Hatte es am Vortag beim Aufbau noch wie schon so oft in diesem Jahr in Strömen geregnet, präsentierte sich der Himmel über Wallbach am Morgen des Festsonntags tiefblau.

 

Positiv gestimmt wurden die letzten Aufbauarbeiten erledigt und pünktlich zum Festauftakt trafen die ersten Gäste ein und suchten sich einen Sitzplatz um den wieder sehr schön dekorierten Wallbacher Brunnen.

 

Bereits um die Mittagszeit herrschte reges Treiben.

Die leckeren Grillspezialitäten und der hausgemachte Kartoffelsalat fanden einen reißenden Absatz, so dass es nachmittags hieß „Essen ausverkauft“. Auch die Kuchentheke wurde bis auf das letzte Stück geplündert.

 

 


 

 

 

Die kleinen Besucher konnten ihr Können an den aufgestellten Tischtennisplatten ausprobieren, ebenso lockten das Kinderschminken und der Waffelstand.

 

 

 

Für die musikalische Unterhaltung der Gäste sorgte wie auch im letzten Jahr die Band „Strinz Pure“, die es verstand, die Gäste prima zu unterhalten.


Der TTC bedankt sich herzlich bei der Baumschule Müller aus Beuerbach für die Bereitstellung der Pflanzendekoration, Larissa Christ fürs Schminken der Kinder, den vielen Kuchenbäckern und natürlich den fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.  

 

Als dann am Abend noch die Nationalmannschaft ihr Achtelfinale erfolgreich absolviert hatte und die Aufräumarbeiten abgeschlossen waren, konnte wieder auf ein sehr schönes und erfolgreiches Brunnenfest zurückgeblickt werden.

Bis zum Brunnenfest 2017!