Vereinsmeisterschaften der Schüler- und Jugend

 

Da staunten Abteilungsleiter Markus und Jugendwart/Trainer Chris nicht schlecht:

29 Kinder nahmen Ende letzten Jahres kurz vor Weihnachten an den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugend des TTC Wallbach teil – ein neuer Teilnehmerrekord. Mit viel Motivation und Spaß wurde an 8 Tischen in 3 Klassen zunächst in Gruppen und anschließend in Platzierungsspielen bzw. Halbfinale und Finale über 3 Stunden lang gespielt. Für einige der jungen Talente war es das allererste Turnier, aber die Aufregung wich schnell der Freude über den ein oder anderen gelungenen Ballwechsel. Bei den Älteren gab es viele spannende und sehenswerte Ballwechsel.

Sehr zur Freude aller Kinder gab es direkt im Anschluss Pizza.
Gut gesättigt gab es zum Abschluss in Anwesenheit der Eltern mit viel Applaus die Siegerehrung und natürlich gab es für jeden eine tolle Urkunde und für die ersten drei Plätze auch eine Medaille.

Hier noch die Ergebnisse:

 

Starter: 1. Platz: Ben – 2. Platz: Nevio – 3. Platz: Maya

 

Schüler: 1. Platz: Neo – 2. Platz: Lasse – 3. Platz: Rouven und Schülerinnen: 1. Platz: Xenia

 

Jugend: 1. Platz: Joshua – 2. Platz: Zeno – 3. Platz: Louis und Mädchen: 1. Platz Joana