Am 21.09.2019 veranstaltete der TTC Wallbach am Brunnen vor der Gemeindehalle ein Fest mit

„Wein und Musik“.

 

An diesem warmen Spätsommer-Abend wurden neben vielen guten Weinen auch leckere selbstgemachte Salate und Gegrilltes angeboten.

Hauptattraktion an diesem Abend war jedoch der aus dem Rheingau stammende Musiker Rick Cheyenne.
Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem vielfältigen Repertoire unterhielt er die zahlreichen Gäste hervorragend über mehr als vier Stunden.

Sein abwechslungsreicher Musikstil, der von Blues, Rock´n Roll, Country über Soul bis Oldies und Pop reicht,  begeisterte die Zuhörer bis spät in den Abend.

Es wurde bei bester Stimmung fröhlich getanzt und lautstark mitgesungen.
Rick Cheyenne konnte die Bühne erst nach mehreren Zugaben verlassen.

 

Der TTC Wallbach bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, die unserem „Wein-und Musik“-Fest zu einem Erfolg werden ließen.

Herzlichen Dank auch an alle Helfer, die mit Leckereien und tatkräftiger Hilfe ihren Teil zum Gelingen beitrugen.

Der TTC Wallbach fühlt sich durch den Erfolg der Veranstaltung darin bestätigt, dass es sich lohnen kann, einmal neue Wege zu gehen.

 

Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist nicht ausgeschlossen…

 

 

Wir sehen uns hoffentlich in 2020 !