Archiv: Weinprobe am 10.Okt.2015


Nach einem tollen und erfolgreichen Brunnenfest sollten nun im Jubiläumsjahr auch mal die Mitglieder feiern können.

 

Dazu lud der Vorstand zu einer Weinprobe unter dem Motto „Herbst im Idsteiner Land“ ins Weinhaus Zahn in Strinz Trinitatis ein.

 

Gute Stimmung und viel Spaß bei allen Teilnehmern, war auch gleich von Anfang an gesetzt.

 

Mit viel Humor, Charme und vor allem fachlicher Kompetenz führte Markus Zahn sehr informativ und kurzweilig durch den Abend und präsentierte, nach einem Aperitif und abgestimmt zum jeweiligen Gang des der Jahreszeit entsprechenden Buffets, acht internationale Weine aus Deutschland und weiteren europäischen Ländern.

 

Abgerundet wurde der gesellige Abend noch mit einem Espresso sowie einem Digestiv bevor die Veranstaltung in bester Laune nach 01:00 Uhr endete.