Mitgliedschaft

Möchten Sie bei uns Mitglied werden oder Ihr Kind bei uns anmelden, freuen wir uns sehr darüber, Sie und/oder Ihr Kind bei uns begrüßen zu dürfen.

Auf dieser Seite finden Sie alles was Sie benötigen.

Der Beitrag beträgt jährlich:

ab 01.01.2025

für Schüler / Jugendliche

50,-€        80,-€
für aktives Mitglied (Tischtennis) 65,-€

80,-€

für aktives Mitglied (Gymn. Gruppen) 65,-€

70,-€

für Familien *

80,-€       130,-€
für passives Mitglied 25,-€       25,-€

* Unter Familienbeitrag fallen Ehepaare ohne Kinder, (Ehe)Paare und Alleinerziehende mit unterhaltspflichtigen

Kindern (bis zum vollendeten 21. Lebensjahr).
   In der besonderen Situation das die Familie aus einem aktiven und einem passiven Mitglied besteht,
   wählen wir die Besserstellung mit 105,-€. Dies muss aber aktiv beim Kassenwart angemeldet werden.
   Definition und Verfahren sind in der Geschäftsordnung des TTC Wallbach geregelt.

Für die Anmeldung bitten wir Sie, die hier verfügbare Beitrittserklärung und die SEPA_Lastschrifteinzugsermächtigung  auszufüllen und unterschrieben an unseren Kassenwart,

Heiko Stamm
Neugasse 19

65510 Hünstetten

Email: h.stamm@freenet.de

oder alternativ dem Übungsleiter zu überreichen.

Weitere Informationen:

Beim Vereinseintritt im ersten Kalenderhalbjahr (bis 30.06.) ist der gesamte Jahresbeitrag fällig.

Beim Vereinseintritt im zweiten Kalenderhalbjahr (ab 01.07.) ist der halbe Jahresbeitrag fällig.

Bei einem Austritt erfolgt keine Erstattung des gezahlten Jahresbeitrages des laufenden Kalenderjahres.

Aus versicherungstechnischen Gründen muss nach dreimaliger Trainingsteilnahme der Beitritt erklärt werden.

Die Satzung unseres Vereins finden Sie hier auf unserer Homepage.

TTC Beitrittserklärung
TTC Beitrittserklärung-240310.pdf