Archiv: Rückblick Brunnenfest 28.06.2015

 

Bombenwetter, super Stimmung und viele Gäste. So lautet die Kurzfassung des diesjährigen Brunnenfestes des TTC Wallbach, in dessen Rahmen auch das 60jährige Vereinsjubiläum gefeiert wurde.

 

Hierzu hatten die Vereinsmitglieder wieder Einiges aufgeboten. Als Highlight mit Sicherheit die erste Wallbacher Seebühne am Brunnen vor der Sporthalle, die, wunderschön mit Pflanzen von der Baumschule Lars Müller aus Beuerbach dekoriert, wahres Urlaubsfeeling aufkommen ließ.


Dann die Band Strinz Pure mit den Musikern Peter Hirt, Markus Hoffmann und Torsten Gerhard, die über viele Stunden mit ihren Kompositionen für tolle Unterhaltung und eine ausgelassene Stimmung sorgte. Die Seebühne bot hierfür eine sehr geeignete Auftrittsplattform.


Für die jungen Gäste boten das Glücksrad, Dosenwerfen, das Kinderschminken des Friseursalons Haar-Scharf, sowie die im Freien aufgebauten Tischtennisplatten  reichhaltige Abwechslung.

Abgerundet wurde das Ambiente durch das kulinarische Angebot an leckeren Speisen vom Grill, kühlen Getränken, Waffeln und einer imposanten Kuchentheke, die am Ende fast vollständig „geplündert“ war.


Zum Vereinsjubiläum übermittelte der 1.Vorsitzende des Sportkreises Rheingau-Taunus Manfred Schmidt an alle Vereinsmitglieder und Gäste die herzlichsten Glückwünsche und gab in seiner Ansprache einen kurzen Rückblick auf die Vereinsgeschichte des TTC sowie die heutigen Herausforderungen für einen Sportverein.

Der Gesangverein Wallbach sorgte mit einem gelungenen Ständchen zum Jubiläum für eine tolle Überraschung und auch Delegationen des TUS Wallbach sowie der Freiwilligen Feuerwehr konnten als Gäste begrüßt werden. Auch zahlreiche Mitglieder der Hünstetter Gemeindegremien durften wir zu unseren Besuchern zählen.

 

Der TTC Wallbach bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Gästen, insbesondere aber bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die durch ihr Engagement das diesjährige Brunnenfest zu einem ausgesprochen erfolgreichen und angenehm gemütlichen Fest werden ließen. Herzlichen Dank auch an alle Kuchenspender, an die Baumschule Lars Müller, an das Haarstudio Haarscharf und an die Wallbacher Vereine.

 

Bis zum Brunnenfest 2016!