Es war der 08.Juli.2023, 18:00.

Pünktlich öffneten sich die „Tore“ zum zweiten Weinfest mit Livemusik des TTC-Wallbach am Brunnen vor der Gemeindehalle.

An diesem milden Sommerabend freuten wir uns darauf, endlich wieder ein Fest veranstalten zu können. Neben einer großen Auswahl toller Weine gab es u.a. auch leckere selbstgemachte Salate und Gegrilltes.

Hauptattraktion an diesem Abend war der aus dem Rheingau stammende Vollblutmusiker Rick Cheyenne. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem großartigen Repertoire unterhielt er die vielen Gäste ganz fantastisch.

Mit seinem abwechslungsreichen Musikstil, der von Blues, Rock´n Roll, Country über Soul bis Oldies und Pop reicht, begeisterte er die Zuhörer bis spät in den Abend.

Unter den Besuchern herrschte die ganze Zeit über eine ausgelassene und fröhliche Stimmung, so wie wir es uns gewünscht hatten.

Der TTC Wallbach bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, die unser „Wein- und Musik“-Fest zu einem Erfolg werden ließen. Ein großes Dankeschön gilt auch allen Helfern, die mit Leckereien und tatkräftiger Unterstützung ihren Teil zum Gelingen beitrugen.

Schließlich möchten wir uns auch noch bei der Naspa bedanken, die uns durch eine Spende aus dem Fördertopf für gemein­nützige Einrichtungen aus dem „PS-Los-Sparen“ finanziell in unserer Arbeit unterstützt.